Onlinekurs SSS

Unterricht LIVE als Onlinekurs Sportseeschifferschein!
Onlinekurs SSS über das Internet mit Lehrer als wärest du im Unterrichtsraum!
Dein individueller Online-Kurs SSS, dein echtes Online-Seminar, dein optimiertes E-Learning!

Nächster LIVE-Onlinekurs:

* Sportseeschifferschein (SSS) *
Start: Dienstag, 15.11.22 18:00h, LIVE-Onlinekurs
Preis: 530,00 €
Navigationstisch an Bord einer Segelyacht
Navi-Tisch auf einer Yacht

Wofür brauche ich den SSS?

Wie läuft der SSS-Onlinekurs ab?

Beim SSS-LIVE-Onlinekurs bist du live zugeschaltet zu unserem einmal im Jahr stattfindenden Präsenzkurs. Der Unterricht ist also live mit Lehrer und du bekommst alle Fragen sofort beantwortet. Das funktioniert, weil der Präsenzkurs in unserem Schulungraum mit nur sehr wenigen Teilnehmern stattfindet. Der SSS-LIVE-Onlinekurs ist der einzige Kurs in diesem zugeschalteten Format, sonst trennen wir LIVE-Online-Kurse und Präsenzkurse vollständig. Wir setzen für den SSS-Online-Unterricht eine eigene Videoplattform für größtmöglichen Datenschutz ein.

Du benötigst für die Teilnahme einen guten Internetzugang, einen Drucker zum Ausdrucken von Aufgabenblättern, bitte den Browser „Google-Chrome“ und einen möglichst großen Tisch. Neben Navigationsbesteck benötigst du die Übungsseekarte 2656 und das (gelbe) Begleitheft SSS/SHS zu Kursbeginn. Diese Unterlagen findest du auch bei uns im Shop zur Onlinebestellung.

Kommentare sind geschlossen.